‘Alte Herren’ gewinnen gegen TuS Hahn

TSG 1846 Kastel (AH) vs. TuS Hahn 3:1 (0:0)

Die AH-Kicker der TSG 1846 Kastel feierten gegen den TuS Hahn einen 3:1-Erfolg. Allerdings taten sich die 46er gegen die mit nur neun Akteuren angereisten Gäste lange Zeit sehr schwer.

Trotz Überzahl gelang es den Hausherren nicht sich klare Chancen zu erspielen. Mangelnde Laufbereitschaft und das geringe Tempo der Kasteler kam den technisch besseren Gästen gelegen. Die TuS stand gut, hatte im ersten Durchgang sogar die besseren Chancen und war einer Führung deutlich näher als die pomadigen Hausherren.

Im zweiten Abschnitt legte die TSG eine Schippe drauf und tauchte so auch gefährlicher vor dem Gäste Tor auf. Giovanni Petruzzelli gelang dann auch Mitte der zweiten Halbzeit mit einem Schuss aus sechzehn Metern die Führung. Kurze Zeit später erhöhte Michael Schönberger auf 2:0. Bei den Hahnern schwanden die Kräfte. In der Folge führte ein Eigentor zum 3:0 für die TSG. Kurz vor dem Abpfiff gelang der TuS nach einer feinen Kombination noch der Ehrentreffer, den sie sich in der fairen und freundschaftlichen Partie mehr als verdient hatten.

TSG 1846 Kastel: Lüken C. – Winter M., Öbzas, Kamler – Feldhuber, Zimilliangos, Theisinger, Tchekan, Schmitt U., Petruzzelli – Schönberger

Am Samstag, 9.10.2010, spielen die AHs um 17.00 Uhr zuhause gegen Biebrich 02