Kreisoberliga Wiesbaden – 3 Punkte für die TSG-Frauen

Das Frauen-Großfeldteam der TSG 1846 Mainz-Kastel siegte am Samstag, den 01.10.22 gegen TUS 1945 Kubach. Mit diesem verdienten Sieg steht das Team um Denis Omerovic und Susanne Bobek mit 6 Punkten an 3 Spieltagen in der Mitte der Tabelle.
In der 12. Minute traf Kubach zur 1-0 Führung. Das ließen die TSG-Frauen nicht auf sich sitzen und so fiel nur 3 Minuten später der Ausgleich durch Dana Schiebeler. Mit diesem Spielstand gingen beide Teams in die Halbzeit. Die Frauen der TSG Mainz-Kastel starteten mit vollem Ehrgeiz auf den Sieg in die zweite Spielhälfte. In der 62. Minute traf Dana Schiebeler erneut nach einer präzisen Vorlage von Kira Feldmann. Rachel Powell erzielte den Siegtreffer zum Spielendstand von 3:1 für unsere TSG-Frauen.
Durch ihr starkes Zusammenspiel, holten die TSG- Frauen, die 3 Punkte nach Hause.