INDOOR MASTER CUP für E- und D-Junioren

Die Hallenfußball-Turnierserie des INDOOR MASTER CUP 2020 wird am kommenden Wochenende Samstag, den 4.1.2020 und Sonntag, den 5.1.2020 fortgeführt. Am Samstag finden die Turniere der E1- und E2-Junioren statt und Sonntag folgen die Turniere für die D1- und D2-Junioren in der Wilhelm-Leuschner Sporthalle in Mainz-Kostheim.

Insgesamt wurden von der Turnierorganisation der TSG 1846 Mainz-Kastel 8 Vereinsmannschaften pro Turnier eingeladen. Somit treffen 32 Teams aus den Kreisen Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und Frankfurt in den vier Turnieren der unterschiedlichen Altersklassen aufeinander.

Fußballinteressierte Zuschauer sind herzlich willkommen um sich die Leistungen der Jugendfußballer anzuschauen.