INDOOR MASTER CUP 2017

Am Samstag, den 07.01.2017 und Sonntag, den 08.01.2017 startet die Jugendfußballabteilung der TSG 1846 Mainz-Kastel mit der jährlichen Turnierserie des INDOOR MASTER CUP.

Es werden insgesamt an drei Wochenenden im Januar und Februar 8 Jugendfußballturniere organisiert. Die Turnierserie beginnt am Samstagvormittag mit einem Turnier für die U11 E1-Jugend, der Nachmittag ist der Altersklasse U10 E2-Jugend gewidmet. Sonntag treffen dann die leistungsorientierten Mannschaften der U13 D-Jugend aufeinander. Die Turniere werden in der Wilhelm-Leuschner Sporthalle, Waldstraße in Mainz-Kostheim ausgetragen. Turnierbeginn an beiden Tagen ist jeweils um 09:00 Uhr. Bei freiem Eintritt sind interessierte Fans des Jugendfußballs gerne gesehen.