SG KaKo 2012 siegt im Derby gegen Italia 3:0

Die AH-Kicker der SG Kastel-Kostheim blieben im Sportplatzderby gegen den SV Italia Wiesbaden mit 3:0 siegreich. Nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit, in der sich beide Mannschaften viele Fehlpässe leisteten, fand die SG nach dem Wiederanpfiff deutlich besser ins Spiel. Mit mehr Struktur und Konzentration ergaben sich auch Möglichkeiten. Die erste nutzte Thomas Bleif, der einen Freistoß zum 1:0 direkt ins gegnerische Gehäuse zirkelte und damit die Richtung für die SG vorgab. Im weiteren Verlauf machten dann David Diels und Thomas Kesselheim mit den Treffern zum 2:0 und 3:0 den Deckel drauf. Beide Treffer entsprangen flüssigen und guten Kombinationen und spiegelten die Überlegenheit der SG im zweiten Abschnitt wider. Das faire Derby fand so seinen gerechten Sieger. Schon am kommenden Wochenende kommt es zum nächsten Nachbarschaftsduell für die SG, dann gastiert die Spvgg. Amöneburg an der Boelckestraße. Anstoß ist Samstag um 17.00 Uhr.

SG: Völcker – Künzl, Neumann (35. A. Lemkaddem), Schiebeler – Leidner, Diels, Özgür, Yavuz, Carmona – Bleif, Rasulov (35. Kesselheim)