Ehrenamt

Die TSG 1846 Mainz-Kastel zählt zu den größten Sportvereinen im Kreis Wiesbaden, wobei die Fussballabteilung den größten Anteil einnimmt und in der vergangenen Saison 2017/2018 in 13 Jugendteams über 180 Kinder betreut und fussballerisch ausbildet.

Interesse als Betreuer oder Trainer?

Die Aufgaben als Mannschaftsverantwortlicher sind sehr vielfältig und anspruchsvoll. Die TSG bietet auf der Bezirkssportanlage ein familiäres und hilfsbereites Umfeld sowie sehr gute sportliche Bedingungen um Kinder in den verschiedensten Altersklassen fussballerisch auszubilden.

Um die Betreuung unserer Jugendteams aufrechtzuerhalten und zu verbessern sind wir stetig auf der Suche nach engagierte Ehrenamtliche, welche großes Interesse an der Jugendarbeit aufbringen.