Gruppenliga Wiesbaden, 2017/2018

Sponsoren:

D1 Junioren U13 - 2017/2018

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Donnerstag, 18:00 bis 19:30 Uhr

Trainer

D Jugend News

  • D-Jugend belegt glänzenden 8. Platz beim Hessen-Cup

    Durch einen hervorragenden dritten Platz in der Gruppenliga Wiesbaden qualifizierte sich die D-Jugend der TSG Kastel für den Hessen-Cup in Grebenhain, an welchem die 16 besten im Ligabetrieb befindlichen D-Jugend-Mannschaften Hessens teilnahmen. Alleine dies ist schon aller Ehren wert, aber die Leistung der Mannschaft bei dieser Großveranstaltung hat das alles nochmal getoppt.

  • Bilder: U13 - Freie Turner

    Bilder: U13 - Freie Turner

    Bilder vom Spiel der U13 gegen Freie Turner WI (4:0) sind in unserer Fotogalerie

  • Jugendleitung gratuliert der U13 zum 3. Platz in der Gruppenliga

    Die D1-Junioren beenden ihre erfolgreiche Saison 2016/17 mit einem 4-0 Erfolg gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden und erreichen eine sehr guten dritten Platz in der Tabelle der Gruppenliga Region Wiesbaden, der höchsten Liga dieser Altersklasse in Hessen.

  • U13 der TSG Kastel ungeschlagener Kreisfutsal-Meister

    U13 der TSG Kastel ungeschlagener Kreisfutsal-Meister

    Die Gruppenligamannschaft der D-Junioren TSG 1846 Mainz-Kastel hatte sich nach drei Siegen und einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 17:3 souverän für die Finalrunde der Futsalmeisterschaft im Kreis Wiesbaden qualifiziert. In der Finalrunde hatte die Mannschaft die schwere Gruppe 1 mit zwei weiteren Gruppenligisten zugeteilt bekommen. Neben der Freien Turnerschaft Wiesbaden und dem FV Biebrich 02 war die JSG Medenbach/Wildsachsen in der Gruppe 1 mit dabei. Nur der Gruppensiger hatte die Möglichkeit das Finalspiel um die Meisterschaft zu erreichen.