U7: Erfolgreicher Auftakt in die Frühjahrsrunde

Am Samstag den 21.03.2015 spielte die U7 der TSG ihr Auftaktmatch im Rahmen der
Frühjahrsrunde gegen die Spvgg Sonnenberg.

In der ersten Halbzeit des Spiels wirkten alle noch etwas verschlafen und so kam kein Spielfluss zu Stande. In Folge dessen, lag man dann nach 10min 1:0 hinten und schaffte es im Anschluss nicht zwingende Torchancen zu kreieren. Hinzu kam dann der taktische Fehler des Trainers beim Auswechseln, welcher dem Gegner das 2:0 ermöglichte. Nichts desto trotz gaben die Jungs und das Mädel nicht auf und stemmten sich gegen eine drohende Niederlage. Das Entgegenhalten wurde dann kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit dem Anschlusstreffer belohnt.

Als Julian circa 15 Meter vor dem Tor der Ball entgegen rollte, hielt er einfach mal drauf, um den Ball unhaltbar unter die Latte einzuschweißen. Somit ging man mit einem 2:1 Rückstand in die Nach erfolgter Motivation durch das Trainerduo in der Halbzeitpause drehten die Jungs und das Mädel dann in der zweiten Hälfte nochmal auf und zeigten was sie können. Allem voran unser unermüdlicher Stürmer Marko. In gewohnter Manier durchlief er die Abwehrreihen des Gegners, um anschließend eiskalt zum Ausgleich und sogar zum Führungstreffer zu verwandeln.

Im Anschluss spielte die Mannschaft noch einige Chancen heraus, welche erneut Julian und Mohamed sehenswert zum 5:2 Endstand abschlossen. Im Vorfeld des Spiels präsentierte die Mannschaft noch ihre neuen Trikots, welche sie nicht nur fußballerisch, sondern auch optisch zum Hingucker machen. Ein großes Dankeschön geht diesbezüglich an die „ZUKO­BAU GmbH“ aus Mainz, welche der Mannschaft die Trikots und auch neue Trainingsbälle gesponsert hat.

Für die TSG spielten: Adnan, Julina, Nick, Sinan, Demirel, Julian, Mohamed Amrachi, Maxim, Toni, Luis, Marko, Amin