SG KaKo 2012 beschließt das Spieljahr 2021

Die AH-Kicker der SG Kastel-Kostheim haben offiziell das Jahr 2021 verabschiedet. Am Samstag, 18.12.2021 trafen sich die “Alten Herren” zu einem Kick auf der Bezirkssportanlage in Kastel. Hier standen sich die Ü32 und die Ü50 zu einem Kräftemessen gegenüber. Dies entschieden die “Jungen” mit 3:1 für sich. Allerdings wäre auch ein besseres Ergebnis für die 50er drin gewesen, hätten sie ihre Chancen besser genutzt. Während und nach dem Spiel wurde mit der Unterstützung der “alten, Alten” Glühwein gereicht. Danke an dieser Stelle an Ottmar Seliger, Hans-Ludwig Meisinger und Gerhard Müller für Ihre Unterstützung. Nach dem Kick gab es vor und in der Kabine noch einige “Kaltschalen”, bevor der gelungene Tag in der Vereinsgaststätte der TSG 1846 Kastel sein Ende fand. Auch wenn das Spieljahr 2021 für die AH nun offiziell beendet ist, trainiert die SG auch in den kommenden Wochen rund um Weihnachten und dem Jahreswechsel weiter. Dokumentiert wurde das Spiel und das Drumherum von Heiko Neumann mit einer umfassenden Bildergalerie, die in Kürze zur Verfügung steht.