U15: Deutlicher Sieg gegen SV Wiesbaden

Die C-Jugend der TSG 1846 Mainz-Kastel hat sich seit dem ersten Spieltag in der Spitzengruppe der Gruppenliga Wiesbaden festgesetzt. Mit dem deutlichen 12:1 Sieg gegen den SV Wiesbaden konnte die C-Jugend nun den ersten Tabellenplatz in der Liga festigen.

Mit 23 Punkten aus 9 Spielen und einem Torverhältnis von 52:6 Toren ist das eine hervorragende Leistung und unterstreicht die sehr gute Arbeit des Trainerteams Ioannis Fixis und Mirco Gajic. Zwei andere Vereine aus dem Kreis Wiesbaden sind der TSG Kastel auf den Fersen, auf Platz zwei der FV Biebrich 02 und auf dem dritten Platz liegt die Mannschaft der Freien Turnerschaft Wiesbaden. Es wird also in der noch so langen Saison 2017/2018 ein sehr spannendes Rennen um die Meisterschaft der Gruppenliga. Als kleinen Wehrmutstopfen musste das Team in der vergangenen Woche eine Niederlage im Viertelfinale des Kreispokales gegen TUS Dotzheim hinnehmen. Bis zum Spiel gegen den SV Wiesbaden, war dieser Verlust aber schon wieder gut verdaut. Die Punkte in der Gruppenliga stehen für das Team der C-Junioren ganz klar an oberster Priorität. Am kommenden Sonntag,  den 05.11. spielt die C-Jugend beim SV Niedernhausen.