Gruppenliga: U15 C1-Jugend siegreich gegen SV Frauenstein

Im Gruppenligaspiel gegen die Gäste vom SV Frauenstein kann die U15 C-Jugend mit 5:2 einen hohen Sieg verbuchen. Das Team vom SV Frauenstein, in der letzten Saison noch in der Verbandsliga spielend hatte im Spiel keine Chance auf einen Sieg.

Vor allem die taktisch disziplinierte Leistung der  4er Abwehrkette sowie der druckvolle Spielaufbau mit 4 Toren in der ersten Halbzeit sicherten den wichtigen Sieg für die TSG Kastel. Der SV Frauenstein war von Beginn des Spieles bemüht die Angriffswellen der Kasteler abzuwehren, da blieb keine Luft für einen eigenen geordneten Spielaufbau.

Mit der 4-0 Führung im Rücken probierten die Trainer Dragan Mitic und Pascal Link in der zweiten Halbzeit einige neue Spieler aus und wechselten das Team auf verschiedenen Positionen. Dadurch kam der Spielfluss etwas zum erliegen und nun hatte auch der SV Frauenstein eigene Torchancen, von denen Sie zwei nutzten um die Führung durch Kastel zu verkürzen.

Nach durchwachsenem Saisonbeginn kommt die C-Jugend der TSG Kastel nun so langsam in Fahrt und rückt in der Tabelle der Gruppenliga auf den 8 Platz vor.