E2: Saisonabschluss in Neuhof

Bei einem gut besetzten Turnier bei der SV 1895 Taunusstein-Neuhof e.V. errang die Mannschaft von Baran Aktan einen sehr guten dritten Platz, nach einer unglücklichen Halbfinal-Niederlage.

Zu Beginn des Turniers spielte man gegen den JFV Hohenstein. Konnte man diesen Gegner in der Vorwoche bei einem Turnier erst nach Elfmeterschießen bezwingen, so spielten die Jungs heute schön auf und kam durch mehrere Standarttreffer zu einem verdienten 4:0 Sieg. Nach einer kurzen Pause kam die SV 07 Kriftel als Gegner auf das Feld. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde aber auch dieses Spiel klar mit 4:0 gewonnen und so kam es zu den letzten beiden Gruppenspielen, gegen die vermeintlich schwierigeren Gegner der Gruppe. Das Spiel gegen die TUS Bleidenstadt verlief lediglich in eine Richtung, leider konnte man aber in diesem Spiel das Leder nicht unterbringen, jedoch hielt man hinten den Kasten auch sauber, und so holte man einen Punkt. Ein weiteres Unentschieden holten sich die Jungs nach einer zweifelhaften Fehlentscheidung zugunsten der Vertreter der SF Troisdorf 05, welche den weiten Weg aus Köln auf sich nahmen um an diesem Turnier teilzunehmen. Mit 1:1 endete dieses Spiel und man zog in das Viertelfnale ein. Gegen den alten Rivalen des Trainers, die SV Phönix Schifferstadt konnte man auch dieses Spiel dominieren und einen ungefährdeten 2:0 Sieg einfahren. Nach einer kurzen Pause kam dann das vermeintlich schwächste Spiel des Tages, in welchem man durch ein Sonntagsschuss leider mit 0:1 den Kürzeren gezogen hat, hiermit zog dadurch der VFL Neckerau Kurpfalz in das Finale ein. Im Spiel um Platz 3 gegen die Konkurrenz der TuS Hackenheim wurde auch endlich wieder kombiniert, und durch zwei schön herausgespielte Tore kam man zu einem versöhnlichen Saisonabschluss. Zu erwähnen bleibt, dass Baran Aktan seine erste Saison als Trainer absolviert hat und den Kindern in dieser Zeit bereits sehr viel beibringen konnte. Auch kam heute hinzu, dass drei Neuverpflichtungen zum Team gestoßen sind und daher die Abläufe aller noch nicht ganz eingespielt waren, die Jungs jedoch werden mit Sicherheit einen guten Weg gehen und noch tolle Spiele abliefern.

Bei dem Turnier spielten: Yannick Amberg und Julian Krämer (1 Tor) (abwechselnd Tor/Feld), Ayoub Ammouri, Esad Smailji (7 Tore), Victor Yarin Leidner Sandoval (1 Tor), Jovan Mitic, Alex Mayer (2 Tore), Mustafa-Arda Cam (1 Tor), Mikail Baum, Petros Fixis

Nach dem Turnier wurde dann der Gang in die Ferien gefeiert bei einem Grillfest mit den Familien der Kinder. Zum Abschluss des Abends spielten die Eltern gegen die Kinder. Der längere Atem der Kinder bescherte ihnen hier den 7:6 Sieg 😉