Mädchen: Ersatzgeschwächtes Team unterliegt Tura Niederhöchstadt

Die U17 Juniorinnen haben ihr Gruppenligaspiel gegen Tura Niederhöchstadt mit 1:5 verloren. Dabei musste das Team einige verletzte Spielerinnen kompensieren und ohne Ersatzspielerinnen antreten.

Dies hatte zur Konsequenz, dass vor allem in der zweiten Spielhälfe die Kräfte für ein druckvolles Spiel nicht mehr ausreichend gewesen sind. Doch zunächst hatten die Juniorinnen der TSG Kastel in der ersten Spielhälfte gleich reihenweise Torchancen liegen gelassen. Hier hätte der Führungstreffer erzielt werden können. Stattdessen kam das Gästeteam aus Niederhöchstadt immer besser ins Spiel. Der Führungstreffer und der Treffer zum 0:2 für Niederhöchstadt wurden noch in der ersten Halbzeit erzielt. Dank der hervorragenden Torfrau im Tor der TSG Kastel wurden jedoch viele viele Torchancen der Gäste abgewehrt. Der TSG Kastel gelang noch der Anschlusstreffer, das Spiel musste aber vor allem auf Grund der fehlenden Spielerinnen mit einem Endstand von 1:5 an die Gäste aus Niederhöchstadt abgegeben werden. Das nächste Heimspiel der U17 Juniorinnen findet am Montag, den 23.11.2015 um 19:00 Uhr statt.