46er Indoor Master 2015: Stollenstrolche zu Gast bei den Bambini

Am kommenden Samstag wird die Turnierreihe der TSG mit dem 46er Indoor Masters 2015 für G-Junioren mit dem Besuch der Stollenstrolche gekrönt.

Dabei wird ein ein kleines Team die Torszenen aufnehmen und den Eltern und Trainer der Kids kostenlos zur Verfügung stellen.

Die Aktion ‘Stollenstrolche’ ist ein Web-TV-Format, das die außergewöhnlichsten Tore und Torszenen aus dem Nachwuchsfußball honoriert, Es wird u.a. unterstützt von Frank Buschmann.

Seit 2013 werden die „Stollenstrolche des Monats“ gesucht. Eltern, Trainer und alle weiteren Freunde des beliebtesten Vereinssports sind Monat für Monat dazu aufgerufen, die Videos ihrer „kleinen Fußballstars“ auf der neuen Online-Plattform einzureichen. Mitmachen dürfen alle Kids bis zwölf Jahre, die Mitglied in einem Fußballverein sind. Die ausgezeichneten „Stollenstrolche des Monats“ erhalten neben dem Titel hochwertige Preise für den ganzen Verein im Gesamtwert von 1.000 Euro.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie unter www.stollenstrolche.de (im September 2018 eingestellt).