Bambini: G1-Junioren verteidigen Wanderpokal

Erneut konnte die Jugend der TSG Kastel ´46 Jahrgang 2009 das Turnier bei der Spvgg Igstadt souverän gewinnen.

In der Abschlusstabelle der Vorrunde stand das Team um Trainer A. Lemkaddem ungeschlagen als Gruppensieger fest. Gegner zuvor waren der FC Naurod, die mit 3:0, der FC Freudenberg mit 3:0 sowie die Freie Turnerschaft Wiesbaden mit 2:1 bezwungen werden konnten. Am Ende stand das Team mit 9 Punkten und 8:1 Toren im Finale gegen den DV Delkenheim, die ihre Gruppe ebenfalls ohne Punktverlust gewinnen konnten. Dem Team war nun bewusst, dass ihm alles abverlangt werden wird und alle waren bis in die Haarspitzen motiviert. So wurde von der ersten Minute an der Gegner unter Druck gesetzt und es wurde recht schnell das 1:0 und 2:0 erzielt. Beflügelt durch die Führung wurde ein regelrechtes Powerplay aufgezogen und das Ergebnis mit zwei weiteren Toren nach oben geschraubt. Nach 10 Spielminuten stand es am Ende 4:0 und das Team konnte wie im Vorjahr den Wanderpokal nach Kastel entführen.