Gelungener Rückrundenstart der TSG Bambinis

Mit einem Heimspiel gegen das sympathische Team aus Naurod ging es in die Rückrunde. Die TSG Bambnis verteidigten hinten klasse und vorne wurde immer wieder durch tolles Passspiel geglänzt. Somit stand es zur Halbzeit 2-0 für das Team aus Kastel. Die zweite Halbzeit wurde ebenfalls konzentriert angegangen und somit endete das Spiel 5-0 für die TSG.

Zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde ging es zu Hellas Schierstein. Die Kids gewöhnten sich ziemlich schnell an den leicht holprigen Hartplatz und gingen nach schönen Kombination mit einer 2-0 Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause konnte dieses Ergebnis noch anfangs sicher verwaltet werden, doch dann blühte Hellas auf. Nach tollen Kombinationen erzielten die Schiersteiner den Anschlusstreffer. Mit großem Kampf und etwas Glück konnten sich die TSG Bambinis bis in die Schlussphase retten. Nachdem der TSG-Ersatztorwart Ilias in der letzten Minute hellwach einen Ball auf der Linie klärte, wurde abgepfiffen und das Spiel mit 2-1 in Schierstein gewonnen. Der Jubel war gross, denn mit diesem Sieg hatten es die TSG Bambinis nun geschafft, 10 Spiele in Folge auf dem Kleinfeld zu gewinnen.

Dabei waren: Ilyas, Ilias, Noah, Tony, Leon, John, Younes, Gabriel, Alicia, Adam, Sirat, Homam, Sohayb und die Trainer Marcus und Sven