U17 B-Jugend verschenkt 3 Punkte an den SV Wiesbaden

Die B-Junioren ließen im Heimspiel gegen den SV Wiesbaden ihre vielen, vielen Torchancen ungenutzt liegen und mussten kurz vor Spielende das 0-1 für den SV Wiesbaden hinnehmen.

Während das Spiel in der ersten Spielhälfte noch ausgeglichen war und beide Mannschaften sich vorwiegend im Mittelfeld tummelten, war die zweite Spielhälfte eine klare Angelegenheit für die TSG Kastel und spielte sich zum Großteil in der gegnerischen Hälfte ab. Doch die Spieler der TSG schafften es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Pfosten, Latte und deer Keeper des SV Wiesbaden standen mehrfach im Wege. Dem SV Wiesbaden genügte dagegen ein einziger erfolgreicher Konter gegen Ende der Spielzeit zur 1-0 Führung – dem Spielendstand.