U19 A-Jugend mit guter Leistung gegen den Tabellenführer

Die U19 A-Jugend hat sich erneut mit einer guten Leistung im Heimspiel gegen TUS Nordenstadt II präsentiert. Für einen Punktgewinn reichte es allerdings nicht aus.

Das Team aus Nordenstadt mit Verstärkung aus der ersten Mannschaft nutzte zwei Schwächen im Abwehrspiel der Kasteler und schoss so in der ersten Halbzeit die einzigen beiden Tore zur 2-0 Führung.

Vor allem in der zweiten Spielhälfte zeigte die A-Jugend der TSG Kastel das bessere Spiel und hatte zahlreiche gute Torchancen.  Die Sturmreihe scheiterte aber immer wieder am gute Keeper aus Nordenstadt.

Insgesamt kann die A-Jugend mit dieser Leistung sehr zufrieden sein. Es war mehr drin, mit ein wenig mehr Glück im Spiel. In jedem Fall richten die Jungs nun den Blick nach vorn auf die kommenden Begegnungen in der Kreisliga Wiesbaden – mit dem Ziel wieder zu punkten.