Die Siegesserie der SG KaKo 2012 hat Bestand

Viertes Spiel – vierter Sieg. Die AH-Kicker der SG KaKo 2012 bleiben in der Erfolgsspur. Im Sportplatzderby gegen den SV Italia hielt sich die SG mit einem 2:1-Erfolg erneut schadlos. In einer hitzigen Auseinandersetzung,

in der sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckerten, wenn es um Fairness und Sportlichkeit ging, brachte Peter Schwalbe die SG mit einem sehenswerten Schlenzer früh in Front. Die Italiener glichen nach einem Patzer in der SG-Abwehr noch vor der Pause aus. Für die Entscheidung zu Gunsten der SG sorgte Ivo Gregurevic, der Mitte des zweiten Abschnitts im gegnerischen Strafraum „cool“ blieb und die Vorarbeit von Thomas Schneider überlegt zum 2:1 abschloss. Am kommenden Samstag, 8.4.2017 trifft die SG in Kastel auf die Spvgg. Hochheim. Angestoßen wird um 17.00Uhr.

SG: Bleif – T. Weiss (55. J. Winter), Künzl (35. H. Neumann) , Flenz – Kreim, Zöbel, Tchekan, Schwalbe (35. Gregurevic), Scotti – Schollmayer, Schneider