AH-Kicker der SG KaKo 2012 weiterhin in der Erfolgsspur

Auch das dritte Spiel in 2017 konnten die AH-Kicker der SG KaKo 2012 für sich entscheiden.

In einer gutklassigen Auseinandersetzung setzte sich die SG in Kastel gegen die Spielgemeinschaft Meso-Nassau mit 7:2 (3:2) durch. Allerdings täuscht das Ergebnis etwas über die wahren Kräfteverhältnisse hinweg. Die SG KaKo war letztlich im Ausnutzen ihrer Möglichkeiten konsequenter als die starken Gäste, die auch immer wieder am guten SG-Schlussmann Uwe Fröhlich scheiterten. Überragender Mann auf dem Platz war aber Patrick Scotti, der gleich drei Treffer zum SG-Sieg beisteuerte und zudem an zwei weiteren Toren direkt beteiligt war. Michael Zöbel hatte die Hausherren früh in Führung gebracht. Den zwischenzeitlichen 1:2-Rückstand, drehte die SG auch dank der Goalgetter Thomas Schneider, der zweimal traf, und Frank Gottron, der einmal einnetzte.

SG KaKo 2012: Fröhlich – Schmitt (20. Lenz), A. Lemkaddem, Saoudi (20. Schiebler) – Künzl, Zöbel, Kreim (35. Azdi), Scotti, Schwalbe (35. H. Neumann) – Gottron, Schneider